Modellsuche

Suchen


Euro Model Expo in Lingen 2017: Teil 1 Drucken
Dienstag, 28. März 2017 um 05:00

Italienischer Zerstörer Saetta auf der Euro Model Expo 2017 in Lingen

Am letzten Wochenende, am 25. und 26. März 2017, fand die Euro Model Expo zum ersten Mal in Lingen (Ems) statt. Zuvor wurde diese Ausstellung in Heiden ausgerichtet. Am neuen Standort ist erheblich mehr Platz vorhanden und entsprechend gab es mehr Aussteller (u.a. aus Belgien, Dänemark, Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden), mehr Modelle, mehr Händler... Dies war, zumindest meines Wissens, die erste Plastikmodellbau-Ausstellung in Deutschland, die in Bezug auf Umfang und Qualität mit den anderen großen Ausstellungen in Europa mithalten kann. Es gab auch eine große Zahl von Schiffsmodelle zu sehen, hier eine erste Auswahl vom Stand von Modellmarine/IG Waterline:

Link zur Bildergalerie

 

Lars und Steffi