Modellsuche

Suchen


Euro Scale Modelling des IPMS Nederland in Nieuwegein 2014, Teil 1 Drucken
Montag, 10. November 2014 um 06:00

Euro Scale Modelling 2014

Am 25. 10. 2014 war die Euro Scale Modelling des IPMS Nederland in Nieuwegein. Modellmarine/IG-Waterline war dort auch mit einem Stand vertreten. Wir konnten an unserem Stand eine Besonderheit zeigen, den Prototyp eines Modellbausatzes von Artitec, der, wenn alles gut geht, im nächsten Frühjahr zur Spielwarenmesse in Nürnberg veröffentlicht werden soll. Bei dem Schiff handelt es sich um die Postiljon, einem Schiff aus dem Diorama „die Reede von Texel“ (siehe auch hier). Viele Besucher waren an diesem Bausatz interessiert und so mancher fragte, wann man ihn denn endlich bestellen kann. In den Gesprächen erfuhren wir auch, dass sie sich über weitere Schiffe aus dem Diorama freuen würden.

Die ESM war sehr gut besucht. Modellbau Clubs, private Ausstellern und Händler zeigten ihre Modelle und Angebote in zwei großen Hallen.

Die Bilder zeigen einen kleinen privaten Eindruck von der Veranstaltung:

Link zur Bildergalerie

 

Thomas Sperling und Ingo Renk