Modellsuche

Suchen


Suchergebnis
23 Beiträge gefunden. Reihenfolge:
Die Originale Die Vladimir Monomach und die Rurik waren zwei Panzerkreuzer der russischen Marine. Die Vladimir Monomach wurde 1881 auf Kiel gelegt und 1883 fertig gestellt. Sie war 90,3 m lang und...
Montag, 26. April 2010
Das Original Die erste Einheit dieser Nachfolger der Kara-Klasse wurde 1983 erstmals ausserhalb des Schwarzen Meeres gesehen. Sie wurden von der westlichen Aufklärung zuerst BlackCom 1 genannt, sp...
Mittwoch, 03. Februar 2010
Das Original Die Slava-Klasse, die von der NATO ursprünglich als Krasina-Klasse bezeichnet wurde und in Russland als Projekt 1164 Atlant-Klasse bezeichnet wird, war im Gegensatz zu den beiden Vorg...
Dienstag, 29. September 2009
Das Original   Die auf der Marinewerft Nikolayev zwischen 1971 und 1977 gebauten sieben Einheiten der Nikolayev-Klasse , die innerhalb der NATO als Kara-Klasse bezeichnet wird, sollten die U-Jagd...
Donnerstag, 02. April 2009
Baubericht zum großen U-Jagdschiff KERCH 1/700, gebaut von Jörg Kuhnert Link zum Baubericht ...
Dienstag, 31. März 2009
Das Original Die Dmitri Donskoi wurde 1881 in St Peterburg auf Kiel gelegt. 1885 wurde sie der Marine übergeben. Sie hatte einen Stahlrumpf, die Rumpfform selbst war aber noch die eines typische...
Sonntag, 14. September 2008
Das Original Die vier mächtigen Schlachtkreuzer der Kirov-Klasse haben heute auf den Weltmeeren nicht ihresgleichen. Alle vier Einheiten sind in den letzten Jahren der Sowjetunion entstanden und...
Mittwoch, 02. Juli 2008
Geschichte Die Boyarin wurde als geschützter Kreuzer bei Burmeister und Wain gebaut und 1901 vom Stapel gelassen. Am 27.Oktober 1902 verließ sie Kronstadt, erreichte am 10.Mai 1903 Port Arthur un...
Donnerstag, 07. Februar 2008
Original Zunächst muss ich leider feststellen, dass das Material über russische Kampfschiffe im Allgemeinen und den Kreuzer BOGATYR im Besonderen sehr rar ist (insbesondere wenn man des Kyrillis...
Sonntag, 09. Dezember 2007
Zur Geschichte Die Aurora kann auf eine lange und wechselvolle Geschichte zurückblicken und ist wohl als das berühmteste Schiff der Russischen Marine zu bezeichnen. Sie gab am 25. Oktober 1917 de...
Dienstag, 24. Juli 2007
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>