Modellsuche

Suchen


Suchergebnis
4 Beiträge gefunden. Reihenfolge:
Das Original Die Chen Yuen (oder Zhenyuan, 鎮遠) war ein Panzerschiff, welches von der Vulcan AG in Stettin für China gebaut wurde. Der Stapellauf erfolgte 1882. Das Schiff besaß vier 30,5 cm K...
Dienstag, 19. November 2013
Das Original Nach der Niederlage im zweiten Opiumkrieg (1856-60) war man sich in China über die Notwendigkeit einer starken Flotte bewusst geworden. Es wurden große Summen Geld bereitgestellt, u...
Montag, 08. Juli 2013
Das Original Informationen über das Vorbild dieses außergewöhnlichen Panzerschiffs-Modells gibt es auf Wikipedia. Das Modell So, nun ist sie endlich fertig geworden meine Ting Yuen in 1/350. D...
Dienstag, 18. Oktober 2011
Das Original Das chinesische Schlachtschiff Ting Yuen (oder Ting Yuan oder Dingyuan geschrieben) wurde wie das Schwesterschiff Chen Yuan (Zhenyuan) bei Vulcan in Stettin nach dem Entwurf der deuts...
Donnerstag, 06. Januar 2011