Modellsuche

Suchen


Suchergebnis
8 Beiträge gefunden. Reihenfolge:
Das Original Über die Geschichte der Koreetz (Кореец, Korietz/Korejez) hat Ingo Renk in seinem Bericht über die Seeschlacht von Tschemulpo ausführlich berichtet. Hier noch einmal eine kur...
Montag, 16. Juli 2018
  09.02.1904 - 110 Jahre Schlacht von Tschemulpo   Die Konkurrenz zwischen der europäischen Großmacht Russland und dem aufstrebenden Japan, die beide Korea und Nordchina als Kolonie besetzen...
Samstag, 08. Februar 2014
Das Original Die Almaz war eine bewaffnete Yacht mit zwei Schornsteinen, drei Masten, Bugspriet und einem Klipperbug. 1903 wurde sie auf der Baltischen Schiffswerft gebaut. Sie war nicht als Krieg...
Donnerstag, 13. Juni 2013
Das Modell Die Popoff sieht schon sehr speziell aus und zieht sofort die Blicke auf sich. Daher ist es begrüssenswert, dass NNT Modell und Buch einen Bausatz davon im Angebot hat (siehe Bausatzvor...
Donnerstag, 24. Mai 2012
Das Original Mandschur war eines der russischen Kanonenboote der Korejez-Klasse. Gleich zu Beginn möchte ich darauf hinweisen, dass die Übersetzung des russischen Namens Манджур in lateini...
Donnerstag, 01. September 2011
Das Original Der russische Eisbrecher Jermak war der erste Großeisbrecher der Welt. Er wurde nach den Plänen des russischen Admiral Stepan Makarow gebaut, der neben Modellversuchen auch den Schle...
Montag, 12. Juli 2010
Schiff: Aviso Kolchida Maßstab: 1/700 Hersteller: Modelkrak Preis: 14,00 Euro Geschichte Die Kolchida war die ehemalige Yacht Tamara. Gebaut in England 1898 wurde sie von der russischen Marine...
Samstag, 22. März 2008
Modell: Vizeadmiral Popoff Hersteller: NNT Modell+Buch Art. Nr: 70013 Maßstab: 1:700 Preis: ca. 28 € Inhalt: 29 Resinteile und eine Ätzteileplatine Geschichte Vitse-Admiral Popov (oder a...
Freitag, 19. Mai 2006