Modellsuche

Suchen


Suchergebnis
5 Beiträge gefunden. Reihenfolge:
Das Original Die Petljakow Pe-2 wurde ursprünglich als Höhenjäger von Wladimir Petljakow in einem Straflager (!) entworfen, in das er während des Großen Terrors gebracht worden war. 1940 wurd...
Freitag, 19. April 2019
Das Original Der U-Jagd-Hubschrauber Kamow Ka-27 (NATO: Helix) wurde als Ersatz für die Ka-25 entworfen und Anfang der 1980er in den Dienst der sowjetischen Marine gestellt. Die Abmessungen sind ...
Freitag, 20. April 2018
Das Original Die Tupelow Tu-95RT, die bei von der NATO als Bear-D bezeichnet wurde, diente bei den russischen (sowjetischen) Marinefliegern zur Aufklärung inklusive elektronischen Aufklärung sow...
Freitag, 03. Februar 2012
Für meine Flanker habe außer dem Grundbausatz das Eduard BigEd Set für die SU-27, ein Resin-Armaturenbrett von Quick Boost, dazu die vollständigen Wartungshinweise von Linden Hill sowie den Deca...
Mittwoch, 14. April 2010
  Das Original   Die immer noch geheimnisumwitterte, revolutionäre S-37 Berkut (Königsadler) des russischen Entwicklungsbüros Suchoi hob am 25. September 1997 zum ersten Mal vom Testfluggel...
Sonntag, 05. Juli 2009