Modellsuche

Suchen


Italien

Italien » Modellbauer » Gilles Perez

Gilles Perez (7)

Ergebnisse 1 - 7 von 7

Das Original Der Zerstörer USS Badger (DD-126) war einer von 111 Schiffen der Wickes-Klasse, die 1917-21 für die US Navy gebaut wurden. Die Klasse war eine Weiterentwicklung der Caldwell-Klasse und unterschied sich primär durch stärkere...
Montag, 11. Februar 2019
Das Original Das Schlachtschiff USS Missouri (BB-63) ist eines von vier Schiffen der Iowa-Klasse. Die Schiffe der Iowa-Klasse gehörten zu den letzten Schlachtschiffen, die je gebaut wurden. Sie wurden aus der South Dakota-Klasse entwickelt und...
Donnerstag, 10. Januar 2019
Das Original Der schwere Kreuzer USS Columbus (CA-74) gehörte zur Baltimore-Klasse, von der 1941-46 insgesamt 14 Schiffe gebaut wurden. Diese Klasse wurde nach Aufhebung der Beschränkungen durch die Flottenverträge entworfen und fiel deshalb...
Donnerstag, 27. Juli 2017
Das Original Der Lenkwaffenzerstörer USS Nitze (DDG-94) ist eines der Schiffe der Flight IIA-Variante der Arleigh Burke-Klasse. Die Klasse war in den 1980ern entworfen worden, um das damals neue AEGIS-System billiger als mit den...
Donnerstag, 22. Juni 2017
Das Original Das US-amerikanische Schlachtschiff USS Colorado (BB-45) war das Typschiff ihrer Klasse und eines der Big Five, also eines der fünf sehr ähnlichen Schiffe der Tennessee- und der Colorado-Klasse. Diese Klassen waren bis auf die...
Mittwoch, 24. Mai 2017
Das Original Das US-amerikanische Kommandoschiff USS Mount Whitney (LCC/JCC-20) ist eines von zwei Schiffen der Blue Ridge-Klasse. Diese Klasse beruht auf dem Rumpf und der Antriebsanlage der Landungsträger der Iwo Jima-Klasse. Das Rumpfinnere...
Montag, 24. April 2017
Das Original Der Lenkwaffenkreuzer USS Springfield (CLG-7) war einer von sechs Leichten Kreuzern der Cleveland-Klasse, die Ende der 1950er Jahre zu Lenkwaffenkreuzern umgebaut wurden. Vier davon, Little Rock, Oklahoma City, Providence und...
Dienstag, 21. März 2017