Modellsuche

Suchen


Modelle

Modelle » Modellbauer » Ulf Lundberg

Ulf Lundberg (30)

Modellmarine/IG Waterline

Ergebnisse 21 - 30 von 30

  11.03.1945 - 70 Jahre Operation Tan No. 2   Heute vor 70 Jahren, 11. März 1945, führte die japanische Marine die Operation Tan No. 2...
Mittwoch, 11. März 2015
Normalerweise mag ich keine modernen Kriegsschiffe. Mit ihren großen eckigen Aufbauten sehen sie hässlich aus. Die russischen Schiffe sind doch...
Mittwoch, 04. März 2015
Das Original Drei von diesen riesengroßen, flugzeugtragenden U-Booten wurden gebaut. Ihr Zweck war es, die Schleusen des Panamakanals mit den...
Montag, 09. Februar 2015
Das Original Die Takao war das Typschiff einer Klasse von vier japanischen Schweren Kreuzern und eine Weiterentwicklung der Myoko-Klasse. Die...
Montag, 19. Januar 2015
Das Original Der US-amerikanische Flugzeugträger Hornet war das dritte Schiffe der Yorktown-Klasse. Diese Klasse waren die ersten...
Mittwoch, 01. Oktober 2014
Das Original Die North Carolina war das erste Schlachtschiff der US Navy, das nach der durch den Washingtoner Flottenvertrag erzwungenen Pause im...
Mittwoch, 23. Juli 2014
Das Original Das Schlachtschiff Gneisenau war eines der beiden Schiffe der Scharnhorst-Klasse. Diese Klasse war aus dem Entwurf der...
Mittwoch, 25. Juni 2014
Das Original Die Gorizia war einer der vier Schweren Kreuzer der Zara-Klasse. Im Vergleich zu der ersten Klasse von Schweren Kreuzern der...
Mittwoch, 23. April 2014
Das Schnellboot von Revell ist ein ausgezeichneter Bausatz, den ich 2003 baute. Ich baute es überwiegend aus dem Kasten und verzichtete...
Mittwoch, 05. März 2014
Das Original Die König war das Typschiff einer Klasse von vier deutschen Schlachtschiffen, die 1911-1914 gebaut wurden. Die Klasse war eine...
Mittwoch, 22. Januar 2014

<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 3 von 3