Modellsuche

Suchen


Modelle

Modelle » Modellbauer » Ulf Lundberg

Ulf Lundberg (30)

Modellmarine/IG Waterline

Ergebnisse 1 - 10 von 30

Das Original Die Dunkerque und ihr Schwesterschiff, die Strasbourg, waren die Antwort auf die Schiffe der Deutschland-Klasse. Da Frankreich seit...
Montag, 28. Mai 2018
Das Original K 98 HMS Zinnia war eine Korvette der Flower-Klasse. Die Korvetten der Flower-Klasse wurden Anfang 1939 schnell entwickelt, als der...
Dienstag, 24. April 2018
Das Original Die Yomata war der Nachfolger der Schiffe der Yamato-Klasse. Achtzehn Schiffe wurden geplant, aber nur die Yomata wurde...
Sonntag, 01. April 2018
Ich weiß nicht, was die Bausatzhersteller gegen die italienische Flotte haben. Tatsache ist aber, dass es bis vor kurzem nur zwei Bausätze von...
Montag, 08. Januar 2018
Das Original Die Pola war der letzte Kreuzer der Zara-Klasse. Die Schiffe der früheren Trento-Klasse waren zwar schnell und gut bewaffnet, aber...
Montag, 27. November 2017
Das Original Die Seydlitz ist eines der bekanntesten deutschen Großkampfschiffe und ich denke nicht, dass ich den Lesern von Modellmarine ihre...
Montag, 04. September 2017
Das Original Die deutschen S-Boote waren die besten Schnellboote ihrer Zeit. Dank ihrer langen Rümpfe mit gerundetem Rundspantkonstruktion...
Montag, 09. Januar 2017
Das Original Le Terrible war eines der sechs Schiffe der Fantasque-Klasse. Das waren sehr beeindruckende Schiffe. Le Terrible lief 1933 vom...
Mittwoch, 12. Oktober 2016
Das Original Die Zerstörer der 1936A-Klasse können überhaupt nicht als gelungene Schiffe bezeichnet werden. Ihre schlanken Vorschiffe hatten...
Mittwoch, 05. Oktober 2016
Nachdem ich ein Schiff von jeder Klasse der Großkampfschiffe der Deutsche Kriegsmarine gebaut hatte, wurde es Zeit, mich den U-Boote zu widmen....
Mittwoch, 04. Mai 2016

<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 3