Modellsuche

Suchen


Modelle

Modelle » Modellbauer » Matthias Pohl

Matthias Pohl (45)

 Modellmarine/IG Waterline

Ergebnisse 1 - 10 von 45

Das Original Der Lockheed F-104 „Starfighter“ war ein einstrahliges Kampfflugzeug der Lockheed Corporation, Burbank (USA). Ab 1956 bauten...
Freitag, 24. Mai 2019
Das Original Die T-28 Trojan ist ein von North American Aviation produziertes Trainingsflugzeug. Die US Air Force suchte Ende der 1940er-Jahre...
Freitag, 12. April 2019
Das Original Über die McDonnell Douglas F-4 Phantom II mit all ihren Abarten ist bereits so vieles geschrieben worden, das hieße an dieser...
Freitag, 22. März 2019
Das Original Die LTV A-7 Corsair II ging auf eine Ausschreibung der US Navy von 1963 zurück, die ein leichtes Angriffsflugzeug als Ersatz für...
Freitag, 22. Februar 2019
Im Sommer stieß ich bei meinen Recherchen im WWW, wo ich immer nach Zubehör zu meinen 1/144er US Navy-Fliegern stöbere, auf den noch recht...
Freitag, 07. Dezember 2018
Die Originale Die ersten komplett in China konstruierten und gebauten U-Boote vom Typ 039 (NATO-Klassifikation „Song-Klasse") sind sowohl zur...
Donnerstag, 06. September 2018
Das Original Die Lockheed P-3 Orion wurde in den 1950er als Seefernaufklärer und U-Jagd-Flugzeug für die US Navy entwickelt. Der Entwurf beruht...
Freitag, 06. April 2018
Das „Rohgerüst“ meines Aufzugs hatte ich erstmalig in Lingen im vergangenen Jahr gezeigt, hier noch (aus lauter Verlegenheit bzw. als...
Freitag, 23. März 2018
Dieser Bau war eigentlich nicht geplant – zumindest nicht für mich persönlich. Auf der Modellbauausstellung der MBG Vellmar im Oktober sprach...
Mittwoch, 17. Januar 2018
Hier Fotos meines Dioramas des Unternehmens Cerberus mit dem Schweren Kreuzers Prinz Eugen und dem Zerstörer Z 5 Paul Jacobi auf einer für sie...
Montag, 23. Oktober 2017

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 5