Modellsuche

Suchen


Modelle

Modelle » Modellbauer » Sven Schönyan

Sven Schönyan (22)

Modellmarine/IG Waterline
Redaktion modellmarine.de
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Ergebnisse 11 - 20 von 22

  U-Boot-Spezialwoche   Das Modell Ich will Euch hier ein weiteres Zwischendurch-U-Boot vorstellen. Es handelt sich um ein russisches...
Mittwoch, 09. November 2011
Das Modell Seit dem Erscheinen der Akagi mit ihren drei Flugdecks wollte ich dieses ungewöhnliche Modell einmal bauen. Abgehalten hat mich die...
Dienstag, 19. Juli 2011
Das Original In der einschlägigen Literatur werden die 96 Einheiten umfassende letzte vor dem Zweiten Weltkrieg für die US Navy gebaute...
Montag, 11. April 2011
Das Modell Das Modell entstand aus dem Bausatz der 1/48 Hawkeye von Kinetic, welcher vor einiger Zeit hier bereits besprochen wurde. Einzige...
Montag, 14. März 2011
Das Modell Vor Kurzem entdeckte ich bei Traudels Modellbauladen einen Decalsatz der Firma „Model Alliance“, mit welchen sich eine...
Sonntag, 05. Dezember 2010
Das Original I-19 war ein Flottenunterseeboot vom ersten Los des Typ B Otsu-gata der Kaiserlich Japanischen Marine. Der Typ B vereinigte in sich...
Mittwoch, 08. September 2010
Das Modell Ich möchte Euch hier mein Modell des Typs XXI im Maßstab 1/350 von AFV Club vorstellen. Der Bausatz ist schon etwas länger auf dem...
Montag, 21. Juni 2010
Das Original Im Gegensatz zur Grumman F4F Wildcat war das Flugzeug als Tiefdecker ausgelegt. Somit konnte das Hauptfahrwerk vom Rumpf in die...
Donnerstag, 10. Dezember 2009
Das Original "Anfang der sechziger Jahre definierte die US Navy ihre Anforderungen an ein Nachfolgemodell der überaus erfolgreichen Douglas A-4...
Donnerstag, 01. Oktober 2009
Als Grundlage für die Szene diente mir der Hasegawabausatz der „Yukikaze“ im Bauzustand von 1940. Ich wollte das Schiff in einer...
Donnerstag, 25. Juni 2009

<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 2 von 3