Modellsuche

Suchen


China

China » Modellbauer » Peter Fulgoney

Peter Fulgoney (9)

Ergebnisse 1 - 9 von 9

  24.05.1943 - 70 Jahre Schlacht im Atlantik   Das Diorama der Betankung des O-Klasse Zestörers Obdurate durch den Geleitträger Biter der Avenger-Klasse hat Peter Fulgoney aus dem Bausatz von L'Arsenal (Biter) und Tamiya (Obdurate) gebaut:...
Mittwoch, 29. Mai 2013
  24.05.1943 - 70 Jahre Schlacht im Atlantik   Die Korvette Burdock der Flower-Klasse hat Peter Fulgoney aus dem Bausatz der Buttercup von White Ensign Models gebaut und mit einem Tarnschema bemalt, das sie 1941 im Südatlantik trug:
Samstag, 25. Mai 2013
Dies ist der Resinbausatz von YS Masterpieces in 1/700 des in Livorno, Italien gebauten Panzerkreuzers der Griechischen Marine. Das Schiff wurde am 27. Februar 1910 ausgeliefert und nahm am Ersten Weltkrieg teil – aus der Schachtel gebaut...
Mittwoch, 22. Juli 2009
Kombrig hat ein großes Angebot an Schiffsmodellen, wobei die neueren Bausätze besser sind. Vor drei oder vier Jahren produzierte die Firma ein elegantes Schiff von dem ich vorher noch nie etwas gesehen oder gehört habe. Der Aviso Grille war die...
Dienstag, 04. März 2008
Zum ersten mal habe ich ein Modell von White Ensign Models gebaut. Ausgesucht habe ich mir dafür den aktuellen Bausatz der HMS Milne. Er wird in der WEM typischen Verpackung geliefert. Der Bausatz ist aus Resin, ergänzt mit Fotoätzteilen. Die...
Montag, 22. Oktober 2007
Nachdem ich Rob Kernaghan's und Mike McCabe's Modell eines C2 Frachters von BattleFleet Models - übrigens ein hervorragender Bausatz - gesehen hatte, musste ich selber einen C2 Frachter bauen. Die Tatsache das ich Rob und Mike jederzeit...
Montag, 22. Oktober 2007
Donnerstag, 09. November 2006
Samstag, 14. Oktober 2006