Modellsuche

Suchen


Startseite » Bildergalerien » Ausstellungen

Ausstellungen

Ergebnisse 81 - 90 von 453

Weiter geht es mit Schiffsmodellen, die am 11. und 12. November 2017 auf der Scale ModelWorld in Telford gezeigt wurden:
Dienstag, 21. November 2017
Am 11. und 12. November 2017 fand die Scale ModelWorld in Telford. Hier eine erste Auswahl von dort ausgestellten Modellen von Schiffen und Marinefliegern:
Montag, 20. November 2017
Am letzten Wochenende, am 11. und 12. November 2017 veranstaltete die IPMS (UK) die Scale ModelWorld in Telford. Hier Fotos von Schiffsmodellen, die am Wettbewerb teilnahmen:
Donnerstag, 16. November 2017
Hier weitere Fotos von der Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar am 28. und 29. Oktober 2017 in Vellmar:
Samstag, 11. November 2017
Am 28. und 29. Oktober 2017 veranstaltete die Modellbaugruppe Vellmar in Vellmar ihre Modellbauausstellung. Es gab viele Modelle von Schiffen zu sehen:
Freitag, 10. November 2017
Am 13. und 14. Oktober nahm ich am Plastic and Steel in Affligem, nicht weit von Brüssel teil. Die Ausstellung fand in einer großen Halle statt, wo das Licht leider nicht besonders gut war. Dem Veranstalter war das offensichtlich bewusst, da die Tische für den Wettbewerb da standen, wo das Licht am besten war.
Donnerstag, 02. November 2017
Am 21. Oktober 2017 fand die Scale Model Challenge in Veldhoven, Niederlande statt. Es viele Figuren, viele Militärfahrzeuge, etliche Flugzeuge und (leider) sehr wenig Schiffe zu sehen. Hier Fotos von dort ausgestellten Schiffsmodellen und Marinefliegern:
Dienstag, 31. Oktober 2017
Am 21. und 22. Oktober 2017 fand in der Festhalle von Stadthagen die Ausstellung vom VdPM Hannover statt. Modellmarine war dort auch vertreten. Neben den Ausstellern, die zum Teil auch von weiterweg angereist waren, waren auch ein paar Händler mit Bausätzen und Zubehör vertreten. Leider war der Andrang am Sonntagnachmittag auf Grund des schlechten Wetters nicht so groß.
Freitag, 27. Oktober 2017
Das diesjährige Waterline Treffen wurde am 21. Oktober 2017 (wie immer) in Laupheim abgehalten. Das Schwerpunktthema waren Zerstörer und auf einem Extratisch wurden zahlreiche Modelle von Zerstörern im Maßstab 1/700 ausgestellt. Hier Fotos von diesen und vielen weiteren dort ausgestellten Modellen:
Donnerstag, 26. Oktober 2017
Am letzten Samstag, am 21. Oktober 2017, fand wieder das jährliche Waterline Treffen in Laupheim statt. Dieses Jahr nahmen besonders viele Schiffsmodellbauer teil und zeigten ihre Modelle - überwiegend im Maßstab 1/700, aber auch einige im Maßstab 1/350:
Mittwoch, 25. Oktober 2017

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 9 von 46