Modellsuche

Suchen


Startseite » Bildergalerien » Ausstellungen

Ausstellungen

Ergebnisse 31 - 40 von 456

Der „Aper Markt“ im Ammerland bildete den idealen Rahmen für die zweite Ausstellung des Modellbaustammtisches Nord-West. Viele nutzten die Gelegenheit, beim Sonntagsbummel vorbei zu schauen, und so erfreuten sich die Austeller an einem kontinuierlichen Besucherstrom. Freuen konnte sich auch die Deutsche Kinderkrebshilfe, der die Eintrittsgelder zu Gute kommen. Inklusive eines Beitrages zur Aufrundung sind es 350,00 Euro geworden.
Mittwoch, 07. November 2018
Am 27. Oktober 2018 veranstaltete der D/CDN Maple Leaf (Deutsch-Kanadischer Modellbauclub) in Bühl seine 29. Modellbauausstellung. Es nahmen auch einige Schiffsmodellbauer teil, die ihre Modelle zeigten:
Montag, 05. November 2018
Hier weitere Fotos von der 13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Koblenz am 27. und 28. Oktober 2018:
Freitag, 02. November 2018
Der Modellbauclub Koblenz veranstaltete am letzten Wochenende, am 27. und 28. Oktober 2018, seine 13. Modellbauausstellung. Hier Fotos von dort ausgestellten Schiffsmodellen und Modellen von Marinefliegern:
Donnerstag, 01. November 2018
Am letzten Wochenende, am 27. und 28. Oktober 2019, fand im Teknikens och Sjöfartens Hus (Technik- und Seefahrtmuseum) in Malmö die C4 Open statt. Die Modellbauausstellung ist vom Wettbewerb dominiert, in dem wiederum Panzer- und Flugzeugmodelle die Mehrzahl der Modelle stellten. Außerhalb des Wettbewerbs gab es nur sehr wenige Modelle zu sehen. Hier Fotos von ausgestellten Modellen von Schiffen und Marinefliegern bzw. Seeflugzeugen:
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Die Scale Model Challenge 2018 fand am 20/21. Oktober 2018 in Veldhoven statt. Es gab viele Panzer und Figuren zu sehen, etliche gute Flugzeuge und eine Handvoll Schiffe, davon aber einige wunderschön gebaute:
Montag, 29. Oktober 2018
Hier weitere Fotos von den am 13. Oktober 2018 in Laupheim beim Treffen der Waterliner ausgestellten Schiffsmodelle plus eine Sammlung von Zeppelinen:
Freitag, 19. Oktober 2018
Am letzten Samstag, am 13. Oktober 2018, fand in Laupheim das jährliche Treffen der Waterliner statt. Das Treffen ist speziell für den Maßstab 1/700 und Wasserlinienmodelle. Es nahmen wieder zahlreiche Schiffsmodellbauer teil und stellten ihre Modelle aus, neben Schiffsmodellen im Maßstab 1/700 gab es auch einige Zeppeline im gleichen Maßstab sowie Schiffe im Maßstab 1/350 zu sehen.
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Am Wochenende 6./7. Oktober 2018 veranstaltete der Plastik-Modellbau-Club Erding e.V. die 7. Bayerischen Modellbautage in der Stadthalle Erding. Während der beiden Tage waren Händler, Flohmarktstände, Modellbauvereine und private Aussteller aus Deutschland, Österreich, Tschechien und Ungarn anwesend und boten auf über 200 laufenden Metern alles rund um den Plastik- und Kartonmodellbau an. Dem Besucher eröffnete sich die gesamte Modellbauwelt und es konnten sehr viele schöne Miniaturen unter die Lupe genommen werden. Neu war der Verein Bricking Bavaria, der mit seinen LEGO-Bauten die Besucher zum Stauen brachte. Trotz recht schönem Herbstwetters konnte der PMC Erding gut 850 Besucher - meist fachkundiges Publikum - in der Stadthalle Erding begrüßen.
Mittwoch, 17. Oktober 2018
Hier unserer Abschluss des Berichts von den ersten Internationalen Schiffsmodellbautagen Hamburg, die am 15. und 16. September im Internationalen Maritimen Museum in Hamburg veranstaltet wurden. Die Ausstellung soll alle zwei Jahre veranstaltet werden. Wir freuen uns schon darauf, 2020 wieder eine solche eindrucksvolle Ansammlung an Schiffsmodellen in Mitten eines sowieso schon sehr interessanten Museums bewundern zu können.
Dienstag, 25. September 2018

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 4 von 46