Modellsuche

Suchen


Startseite » Hersteller » Kajika

Kajika

Ergebnisse 1 - 2 von 2

Modell: Imperial Japanese Navy Battlecruiser Kirishima Hersteller: Kajika Maßstab: 1/700 Material: Polystyrol (Spritzguss) Art.Nr.: KM70004 Preis: 39,6 € (bei NNT) Das Original Der japanische Schlachtkreuzer Kirishima (霧島) war nach einen Vulkan in der Präfektur Kagoshima genannt. Die Kirishima war das dritte Schiff der Kongo-Klasse, wurde aber nicht wie die Kongo in England gebaut, sondern in Japan.
Montag, 02. Juli 2018
Modell: Imperial Japanese Navy Battlecruiser Hiei Hersteller: Kajika Maßstab: 1/700 Material: Kunststoff, Abziehbilder Art.Nr.: KM70002 Preis: 39,6 € (bei NNT) Das Original Der nach einem Berg in der Nähe von Kyoto benannte Schlachtkreuzer Hiei (比叡) wurde am 04.11.1911 in Yokosuka auf Kiel gelegt. Am 04.08.1914, pünktlich für den Einsatz im Ersten Weltkrieg, wurde die Hiei in Dienst gestellt. Im Ersten Weltkrieg sicherte die Hiei verschiedene Landungsoperationen an der chinesischen Küste. Zu spektakuläre Einsätzen oder Versenkungserfolgen kam es nicht.
Montag, 11. Dezember 2017