Modellsuche

Suchen


Startseite » Hersteller » PetrOs Modellbau

PetrOs Modellbau

Ergebnisse 1 - 2 von 2

Quelle: Wikimedia Commons Modell: 1:700 WL HMS Seahorse Artois-class 38-gun frigate Hersteller: PetrOs Modellbau auf Shapeways Maßstab: 1/700 Material: 3D-Druck (Smooth Fine Detail Plastic) Art.Nr.: - Preis: 48,68 € Das Original Die britische 38-Kanonenfregatte 5. Ranges HMS Seahorse war eines von zehn Schiffen der Artois-Klasse, die damals zu den schweren, mit 18-Pfündern bewaffneten Fregatten zählten. Die Klasse war Teil des ersten Neubauprogramms von Fregatten seit dem Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Dieses Bauprogramm wurde 1790 beschlossen. 38-Kanonenfregatten hatten Priorität, da die französische Marine ein Übergewicht bei großen 18-Pfünder-Fregatten hatte. Die Artois-Klasse wurde von Sir John Henslow entworfen und war eine vergrößerte Version der 32-Kanonenfregatten der Pallas-Klasse.
Dienstag, 28. Mai 2019
Modell: US Rolling Stocj Set 1 Hersteller: PetrOs Modellbau Maßstab: 1/350 Material: Messing Art.Nr.: 35001 Preis: ca. 30,- € (z.B. bei Pacific Front) Der Hersteller PetrOs Modellbau aus München, welcher vor Kurzem sein Gewerbe aufnahm, legt für den Anfang sein Augenmerk auf geätztes Zubehör für den Maßstab 1/350. Aus der Idee heraus Eisenbahnwaggons für ein amerikanisches Hafendiorama zu verbauen entstand eine Serie entsprechender Waggons, welche gut recherchiert auf Originalplänen basierend, nun als Ätzteilplatine erhältlich sind.
Freitag, 06. April 2012