Modellsuche

Suchen


Startseite » Hersteller » Accurate Model Parts

Accurate Model Parts

Ergebnisse 1 - 2 von 2

Quelle: Wikimedia Commons/aaronx Wie zu erwarten war, hat das Typ IXC U-Boot von Revell eine Lawine an Zubehörsets losgetreten. Manches sprengt sicher den finanziellen Rahmen einiger Modellbauer, anderes überfordert wohl auch die individuellen Fähigkeiten des Einzelnen. Die hier vorgestellten Sets gehören weder zu den besonders kostspieligen, noch zu den besonders komplizieren Sets. Sie ersetzen bzw. ergänzen schlicht und einfach den Bausatz ohne allzu große Mühe.
Sonntag, 23. März 2014
Modell: U-Boot Typ II A update Set für "Spezial Navy" Bausatz Hersteller: Accurate Model Parts Maßstab: 1/72 Material: Messing, Resin Art.Nr.: 72-01 Preis: 67,45 US$ inkl. Versand Ein Problem bei Kleinserien-Bausätzen z.B. aus Tschechin ist, dass es nur selten update oder Korrektur Sets gibt, wenn diese unzulänglich oder fehlerhaft sind. Hersteller wie Eduard, CMK usw. produzieren für alle möglichen Großserienhersteller Zubehör-Sets aller Art. Kommt aber ein Bausatz aus der eigenen Region und Kleinseriensparte, der dringend Hilfe benötigt,...Fehlanzeige! Um so dankbarer bin ich, dass sich die australische Firma AMP - Accurate Model Parts - sich des 1:72er Typ II A U-Boots von "Spezial Navy" angenommen hat. Nachdem der "SN" Bausatz des Typ XXIII U-Boots durchaus zu Wünschen übrig ließ, hatte ich den Machern in Prag meine Unterstützung bei einem künftigen Projekt angeboten und ich hatte auch gleich einen Vorschlag was das sein könnte..... Lange Rede kurzer Sinn: meine Unterstützung wurde nur bedingt in Anspruch genommen und das Type II A war im Ergebnis noch problembehafteter als das XXIIIer!
Dienstag, 20. Oktober 2009