Modellsuche

Suchen


Startseite » Hersteller » Flagman

Flagman

Ergebnisse 1 - 2 von 2

  24.05.1943 - 70 Jahre Schlacht im Atlantik   Modell: German U-Boat type IXA/B Profi Set Hersteller: Flagman Maßstab: 1/350 Material: Polystyrol, Messing Art.Nr.: 235305 Preis: ca. 17 EUR Das Original Das deutsche U-Boot Typ IXA war eine Unterklasse des berühmten Typ IX, und wurde zwischen 1935 und 1936 gebaut. Es waren große, ozeanfähige U-Boote. Als Grundlage dienten die U-Boote vom Typ IA, die viele Ähnlichkeiten aufweisen.
Samstag, 01. Juni 2013
Modell: Soviet nuclear submarine "K-19" Hotel class Hersteller: Flagman Maßstab: 1/350 Material: Polystyrol Art.Nr.: 235001 Preis: ab ca. 10 € Das Original Die bei der NATO Hotel-Klasse bezeichnete U-Boot-Klasse war das erste SSBN der Sowjetunion und hatte die Bezeichnung Projekt 658. Die erste Einheit wurde am 17. Oktober 1958 auf Kiel gelegt. Zwischen 1960 und 1962 wurden in Severodvinsk insgesamt acht Boote gebaut. Alle wurden zwischen 1988 und 1991 wieder ausser Dienst gestellt.
Samstag, 12. September 2009