Modellsuche

Suchen


Startseite » Bildergalerien » Ausstellungen

Ausstellungen

Ergebnisse 41 - 50 von 456

Hier noch weitere Eindrücke von den ersten Internationalen Schiffsmodellbautagen Hamburg, die am 15. und 16. September im Internationalen Maritimen Museum in Hamburg veranstaltet wurden, dieses Mal gemischt mit Fotos von Modellen der ständigen Ausstellung:
Montag, 24. September 2018
Weiter geht es mit unserem Bericht von den Internationalen Schiffsmodellbautagen Hamburg mit vielen Fotos von Schiffsmodellen in den großen Maßstäben, aber auch mit den 1/1250er Meisterwerken aus Papier von Heinz-Peter Weiss plus einigen weiteren Fotos von den Ständen der VMF-06 "German Gamblers" und des Arbeitskreis historischer Schiffbau:
Sonntag, 23. September 2018
Weiter geht es mit den Fotos von den Internationalen Schiffsmodellbautagen Hamburg, die im Internationalen Maritimen Museum statt fanden. Dieses Mal zeigen wir u.a. Fotos vom zweiten Teil des Stands von Modellmarine/IG Waterline und des Stands der SIG Warship 1:350 des IPMS Nederland:
Samstag, 22. September 2018
Wir setzen unseren Bericht von den Internationalen Schiffsmodellbautagen Hamburg u.a. mit Fotos eines Teils des Stands von Modellmarine/IG Waterline und des Arbeitskreis historischer Schiffbau fort:
Freitag, 21. September 2018
Die ersten Internationalen Schiffsmodellbautage wurden am 15. und 16. September 2018 im Internationalen Maritimen Museum in Hamburg veranstaltet. Hier weitere Fotos u.a. mit dem Stand der VMF-06 "German Gamblers":
Donnerstag, 20. September 2018
Letztes Wochenende, am 15. und 16. September 2018, fanden im Internationalen Maritimen Museum in Hamburg die ersten Internationalen Schiffsmodellbautage Hamburg statt. Die Organisatoren hatten sich als Ziel gesetzt, Schiffsmodellbauer der verschiedenen Sparten auf einer Ausstellung zusammenzubringen. Dies ist gelungen: es gab Plastik/Resinmodelle, Kartonmodelle, Modelle in den großen Maßstäben inklusive der ferngesteuerten, 1/1250er Modelle usw. und das zwischen den ganzen Schiffsmodellen, die Teil der normalen Ausstellung des Museums sind! Hier eine erste Fotogalerie:
Mittwoch, 19. September 2018
Dieses Jahr hatte ich mal wieder die Gelegenheit die größte japanische Modellbaumesse zu besuchen. Diese findet immer im Mai in Shizuoka in der Nähe des Fuji statt. Da Modellbau eines der größten Hobbies hier in Japan ist, und die Veranstaltung nur jeweils nur zwei Tage geht, war es wieder brechend voll. Der Eintritt wird von den ausstellenden Firmen gesponsert und ist für die Besucher frei.
Mittwoch, 04. Juli 2018
Als letzten Teil unseres Berichts von dem Warszawski Festiwal Modelarski am 9. und 10. Juni 2018 hier weitere Fotos von Modellen von Marinefliegern:
Sonntag, 17. Juni 2018
Auf dem Warszawski Festiwal Modelarski des IPMS Warszawa am 9. und 10. Juni 2018 in Warschau wurden auch zahlreiche Modelle von Marinefliegern und Seeflugzeugen ausgestellt, sowohl Plastikmodelle als auch Kartonmodelle:
Samstag, 16. Juni 2018
Am 9. und 10. Juni 2018 veranstaltete der PMC Kurpfalz in Mannheim die Kurpfälzer Modellbautage 2018. Hier dort ausgestellte Modelle von Schiffen und Marinefliegern:
Freitag, 15. Juni 2018

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 5 von 46