Modellsuche

Suchen


Startseite » Bildergalerien » Ausstellungen

Ausstellungen

Ergebnisse 31 - 40 von 451

Die Scale Model Challenge 2018 fand am 20/21. Oktober 2018 in Veldhoven statt. Es gab viele Panzer und Figuren zu sehen, etliche gute Flugzeuge und eine Handvoll Schiffe, davon aber einige wunderschön gebaute:
Montag, 29. Oktober 2018
Hier weitere Fotos von den am 13. Oktober 2018 in Laupheim beim Treffen der Waterliner ausgestellten Schiffsmodelle plus eine Sammlung von Zeppelinen:
Freitag, 19. Oktober 2018
Am letzten Samstag, am 13. Oktober 2018, fand in Laupheim das jährliche Treffen der Waterliner statt. Das Treffen ist speziell für den Maßstab 1/700 und Wasserlinienmodelle. Es nahmen wieder zahlreiche Schiffsmodellbauer teil und stellten ihre Modelle aus, neben Schiffsmodellen im Maßstab 1/700 gab es auch einige Zeppeline im gleichen Maßstab sowie Schiffe im Maßstab 1/350 zu sehen.
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Am Wochenende 6./7. Oktober 2018 veranstaltete der Plastik-Modellbau-Club Erding e.V. die 7. Bayerischen Modellbautage in der Stadthalle Erding. Während der beiden Tage waren Händler, Flohmarktstände, Modellbauvereine und private Aussteller aus Deutschland, Österreich, Tschechien und Ungarn anwesend und boten auf über 200 laufenden Metern alles rund um den Plastik- und Kartonmodellbau an. Dem Besucher eröffnete sich die gesamte Modellbauwelt und es konnten sehr viele schöne Miniaturen unter die Lupe genommen werden. Neu war der Verein Bricking Bavaria, der mit seinen LEGO-Bauten die Besucher zum Stauen brachte. Trotz recht schönem Herbstwetters konnte der PMC Erding gut 850 Besucher - meist fachkundiges Publikum - in der Stadthalle Erding begrüßen.
Mittwoch, 17. Oktober 2018
Hier unserer Abschluss des Berichts von den ersten Internationalen Schiffsmodellbautagen Hamburg, die am 15. und 16. September im Internationalen Maritimen Museum in Hamburg veranstaltet wurden. Die Ausstellung soll alle zwei Jahre veranstaltet werden. Wir freuen uns schon darauf, 2020 wieder eine solche eindrucksvolle Ansammlung an Schiffsmodellen in Mitten eines sowieso schon sehr interessanten Museums bewundern zu können.
Dienstag, 25. September 2018
Hier noch weitere Eindrücke von den ersten Internationalen Schiffsmodellbautagen Hamburg, die am 15. und 16. September im Internationalen Maritimen Museum in Hamburg veranstaltet wurden, dieses Mal gemischt mit Fotos von Modellen der ständigen Ausstellung:
Montag, 24. September 2018
Weiter geht es mit unserem Bericht von den Internationalen Schiffsmodellbautagen Hamburg mit vielen Fotos von Schiffsmodellen in den großen Maßstäben, aber auch mit den 1/1250er Meisterwerken aus Papier von Heinz-Peter Weiss plus einigen weiteren Fotos von den Ständen der VMF-06 "German Gamblers" und des Arbeitskreis historischer Schiffbau:
Sonntag, 23. September 2018
Weiter geht es mit den Fotos von den Internationalen Schiffsmodellbautagen Hamburg, die im Internationalen Maritimen Museum statt fanden. Dieses Mal zeigen wir u.a. Fotos vom zweiten Teil des Stands von Modellmarine/IG Waterline und des Stands der SIG Warship 1:350 des IPMS Nederland:
Samstag, 22. September 2018
Wir setzen unseren Bericht von den Internationalen Schiffsmodellbautagen Hamburg u.a. mit Fotos eines Teils des Stands von Modellmarine/IG Waterline und des Arbeitskreis historischer Schiffbau fort:
Freitag, 21. September 2018
Die ersten Internationalen Schiffsmodellbautage wurden am 15. und 16. September 2018 im Internationalen Maritimen Museum in Hamburg veranstaltet. Hier weitere Fotos u.a. mit dem Stand der VMF-06 "German Gamblers":
Donnerstag, 20. September 2018

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 4 von 46